Cover von: Bandenkrieg in Vertikow
Amazon Preis: 10,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Bandenkrieg in Vertikow

Der vierte Fall für Peer Wesendon. Ein Krimi
Buch
Broschiert, 300 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3946937233

ISBN-13: 

9783946937234

Auflage: 

1 (01.10.2020)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.349.817
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946937233

Beschreibung von Bücher.de: 

Der vierte Fall von »Privatdetektiv« Peer Wesendonk.

Kaum hat der rollstuhlfahrende Ex-Organist eine neue Arbeitsstelle angetreten, wird er in einen neuen Fall verwickelt: Der Ehemann seiner neuen Nachbarin Jutta Abramczyk ist vor ein paar Monaten auf rätselhafte Weise in Rostock gestorben, in Vertikow geht das Gerücht um, seine Frau selbst habe ihn getötet.

Um Juttas Unschuld zu beweisen, fährt Peer nicht nur nach Rostock und ermittelt dort, er lässt sich auch auf spiritistische Praktiken ein und verdirbt es sich mit vielen Bewohnern Vertikows. Dass er es nebenbei noch mit zwei zänkischen Schwestern, rätselhaften Fremden und der Schlacht um einen Billardtisch zu tun bekommt, vereinfacht die Arbeit am Fall nicht gerade …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!