Amazon Preis: 16,90 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Im Bann der Schwarzen Sonne

Düsseldorf-Krimi mit Rezepten
Buch
Taschenbuch, 275 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394693840X

ISBN-13: 

9783946938408

Auflage: 

1 (29.06.2018)

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.613.704
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394693840X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Neonazi wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der scheinbare Selbstmord entpuppt sich bald als die Tat einer unheilvollen dunklen Macht, auf deren Spur Kommissar Kahlberg in die tiefsten Abgründe deutscher Geschichte und esoterischer Praktiken gerät. Die Jagd führt von Düsseldorf über die Wewelsburg bei Paderborn bis zum Fußballstadion des 1. FC Kaiserslautern und zurück.

Während Kahlberg zugleich seine eigenen Dämonen bekämpft, stößt er auf einen blutigen Kult, der im Verborgenen schon oft die Geschicke lenkte und dessen Anhänger nach wie vor unter uns weilen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!