Cover von: Barcelona Blues
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Barcelona Blues

Ein Kriminalroman
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3854395132

ISBN-13: 

9783854395133

Erscheinungsdatum: 

01.08.2014

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3854395132

Beschreibung von Bücher.de: 

Rob Fresa ist ein Romantiker mit gebrochenem Herzen, der seine planlose Fahrt Richtung Süden durch Tank­stellenüberfälle finanziert. Frank Kretschmer ist auf der Flucht, weil er Informationen besitzt, die einem mächtigen Mann schaden könnten, und weil die Trennung von seiner Frau nicht ganz konfliktfrei ver­laufen ist. Unterwegs treffen die beiden aufeinander und beschließen, gemeinsam nach Barcelona zu fahren. Als ihnen dort zufällig der ehemalige Rockstar Sara Nielsson begegnet, wittern sie die Chance aufs ganz große Geld. Doch ein eifersüchtiger Leibwächter und ein übel gelaunter Killer durchkreuzen ihre Pläne. Und plötzlich wird es für Fresa und Kretschmer verdammt ungemütlich im sonnigen Barcelona. »Barcelona Blues«, erstmals 2003 erschienen, ist der achte Kriminalroman von Jürgen Benvenuti und liegt nun in einer überarbeiteten Fassung vor.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!