Cover von: Die Barnabas-Kapelle
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Die Barnabas-Kapelle

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 173 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897058936

ISBN-13: 

9783897058934

Auflage: 

1 (19.09.2011)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.285.699
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897058936

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Jacobsthal kommt eine Frau in einem brennenden Schuppen um. Die Indizien deuten darauf hin, dass es kein Unfall war. Es wäre nicht der erste Mord, der sich im idyllischen Spessart ereignet. Vor über zwanzig Jahren wurde im selben Dorf eine junge Frau vergewaltigt und anschließend umgebracht. Kommissar Richard Rose glaubt an einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen. Doch bevor er den gemeinsamen Nenner finden kann, gerät er selbst ins Fadenkreuz.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!