Cover von: Basel tanzt Tango
Amazon Preis: EUR 11,90
Bücher.de Preis: EUR 12.90

Basel tanzt Tango

Der zweite Fall für die Kommissare Matteo Santoro und Zina Goldberg. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740804580

ISBN-13: 

9783740804589

Erscheinungsdatum: 

11.10.2018

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 696.919
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740804580

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein spritziger Kriminalroman mit überraschendem Twist.

Die Basler Kommissare Matteo Santoro und Zina Goldberg haben einen Auftrag: Als Tango tanzendes Paar getarnt sollen sie einer Giftnudel auf die Schliche kommen, die bei einer Tangoveranstaltung ihr Unwesen treibt und die Konkurrentinnen reihenweise aus dem Verkehr zieht. Doch dann stirbt inmitten wirbelnder Paare und unter ihren Augen ein Banker. Auch er wurde vergiftet, allerdings mit tödlichem Ausgang.

An Verdächtigen mangelt es nicht - wer mag schon Banker? -, aber dann kommt alles ganz anders ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!