Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Bauernmord in Bensersiel

Die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens ermitteln. Band 3
Buch
Taschenbuch, 260 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3955738027

ISBN-13: 

9783955738020

Auflage: 

1 (05.06.2018)

Preis: 

11,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 550.045
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3955738027
Beschreibung von Rena Larf

Ein schreckliches Unglück auf einem Bauernhof im ostfriesischen Bensersiel kostet fünf Menschen das Leben. Zunächst sieht es nach einer Verkettung tragischer Umstände aus, doch schon bald stoßen Kommissar Linnig und sein Team auf Merkwürdigkeiten, die sie an einem Unfall zweifeln lassen. War es die furchtbare Rache eines entlassenen Arbeiters? Aber der Mann ist verschwunden und so laufen die Ermittlungen ins Leere. Als es dann in der Nachbarschaft zu weiteren vermeintlich natürlichen Todesfällen kommt, nehmen die polizeilichen Untersuchungen wieder an Fahrt auf: Ist es ein Zufall, dass alle Verstorbenen den Planungen für eine große Ferienanlage an der Nordsee im Wege standen? Oder geht eine renommierte Investorengemeinschaft über Leichen, um ihre Ziele zu erreichen?

„Bauernmord in Bensersiel“ ist die überarbeitete Neuauflage des Ostfrieslandkrimis „Seniorenmord“.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!