Cover von: Baumkiller
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Baumkiller

Der erste Fall der Umweltaktivistin Lea Mertens. Ein Hamburg-Krimi
Buch
Broschiert, 309 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839217563

ISBN-13: 

9783839217566

Auflage: 

1 (01.07.2015)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.443.754
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839217563

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach Monaten der Funkstille meldet sich Yannick, Leas Ex, plötzlich wieder bei ihr. Einer seiner Partner wurde auf dem Altonaer Hauptfriedhof erhängt in einem Baum gefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin. Doch bald beginnt Lea zu bezweifeln, dass der Tod des Landschaftsgärtners selbst gewählt war. Als Yannick sie dann auch noch in ein falsches Alibi verwickelt, beginnt sie sich zu fragen: »Hat Yannik etwas mit Hannos Tod zu tun?«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!