Cover von: Bayerische Hinterhand
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: EUR 14.00

Bayerische Hinterhand

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 410 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839228530

ISBN-13: 

9783839228531

Auflage: 

1 (10.03.2021)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839228530

Beschreibung von Bücher.de: 

Sepp Sonnleitner ist Polizist - Mord an sich aber nicht sein Metier. Als beim Schafkopfen sein Zocker-Spezl erschossen wird, ist Schluss mit griabig. Erwin Ehgartner war ein durchtriebener Zeitgenosse: Gschäftlmacher und Weiberheld mit Kontakten ins nationalistische Milieu. Kein Mann mit weißer Weste. Als auch Ehgartners Tiroler »Geschäftsfreund« aufs Korn genommen wird, ahnt Sonnleitner, dass er etwas Großem auf der Spur ist. Zumal der Tiroler Nationalheld Andreas Hofer der Schlüssel zur Lösung des Falls zu sein scheint.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!