Amazon Preis: 35,99 €

Beck. Auf schiefer Bahn

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 167 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3033088309

ISBN-13: 

9783033088306

Auflage: 

1 (31.10.2021)

Preis: 

19,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3033088309
Beschreibung von JonasKaufmann

Detektiv Finn Arthur Beck ist zynisch, schroff und wortkarg. Ein Ermittler alter Schule. Doch wer denkt, der Detektiv befinde sich längst auf dem Abstellgleis, der hat die Rechnung ohne Beck gemacht!

Der Besuch eines Delegierten der SBB bedeutet für Beck Strapazen; muss er sich doch fortan mit Nikotinmangel, Regen und der herbstlichen Kälte herumschlagen!

Doch damit nicht genug: Beck wird konfrontiert mit einem Fall, der ungeahnten politischen Zündstoff birgt und seine moralischen Überzeugungen auf die Probe stellt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!