Cover von: Protect and Defend - Die Bedrohung
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Protect and Defend - Die Bedrohung

Der zehnte Fall für Mitch Rapp
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3986760024

ISBN-13: 

9783986760021

Erscheinungsdatum: 

07.07.2022

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 154.475
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3986760024

Beschreibung von Bücher.de: 

In den Folterkellern der Hisbollah.

Nach einer gewaltigen Explosion in einer Atomanlage steht das milliardenschwere Nuklearprogramm des Iran vor dem Aus. Für Präsident Amatullah kann es nur einen Schuldigen geben: Amerika. Die USA müssen den Anschlag verübt haben. Er fordert Blut und Vergeltung.

Antiterror-Agent Mitch Rapp nimmt die Suche nach den wahren Verantwortlichen auf. Da kommt es bei einem informellen Treffen zwischen der CIA-Chefin Irene Kennedy und ihrem iranischen Amtskollegen zu einem fatalen Zwischenfall. Sie fällt in die Hände von Terroristen.

Rapp bleibt nicht viel Zeit, um seine Vorgesetzte zu retten und eine politische Katastrophe zu verhindern …

Erstmals in ungekürzter Übersetzung. Ein MITCH RAPP-Thriller. Der Held aus dem Hollywood-Blockbuster American Assassin mit Dylan O'Brien und Michael Keaton.

Providence Journal: »Flynn schreibt die besten adrenalingeladenen Thriller auf den Markt.«

Publishers Weekly: »Tom-Clancy-Fans, die Flynn und seinen eigenbrötlerischen, unerschrockenen Helden Mitch Rapp noch nicht kennen, kommen bei diesem fesselnden Roman voll auf ihre Kosten.«

Hinweis: Neuauflage des am 04.02.2009 bei Heyne unter dem Titel »Die Bedrohung« erschinenen Bandes.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!