Amazon Preis: 1,02 €
Bücher.de Preis: 4,90 €

Befreit

Short Storys to Go. Band 1. Für zwischendurch und unterwegs. Kurzkrimi
Buch
Taschenbuch, 52 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3752832894

ISBN-13: 

9783752832891

Auflage: 

1 (07.08.2018)

Preis: 

4,90 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.066.348
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3752832894
Beschreibung von Ina Kloppmann

Mit dem Psychokrimi - Befreit - beginnt eine neue Reihe: "Short Storys to Go". Eine spannende Kurzgeschichte - für zwischendurch und unterwegs.

Linda wuchs in einem konservativen und christlich geprägten Elternhaus auf, in Sandy Springs, einer Kleinstadt im Norden Georgias. Als sie endlich volljährig geworden war, packte sie ihre wenigen Habseligkeiten in einen Koffer. Sie entfloh dem Kleinstadtmilieu und fuhr mit dem Greyhound-Bus nach San Francisco, eine Bekannte hatte ihr dort einen Job und ein Zimmer vermitteln können. Linda gefiel das Großstadtflair und sie genoss ihr selbstständiges Leben. Doch dann verliebte sie sich in Robin, der erste Kontakt kam über ein Online-Dating-Portal zustande. Schon bald zog sie aus ihrem spartanisch eingerichteten Hotelzimmer zu ihm nach Montecito in sein luxuriös eingerichtetes Penthouse um. Dass die Beziehung zu ihrem vermeintlichen Traummann, die mit Liebe und Hoffnung begann, sich in einen Albtraum verwandelt und tödlich enden wird, ahnte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!