Cover von: Behzat Ç. - jede berührung hinterlässt eine spur
Amazon Preis: 2,33 €
Bücher.de Preis: 15,90 €

Behzat Ç. - jede berührung hinterlässt eine spur

Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943562034

ISBN-13: 

9783943562033

Auflage: 

1 (14.03.2012)

Preis: 

15,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.414.693
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943562034

Beschreibung von Bücher.de: 

Behzat Ç., Hauptkommissar bei der Mordkommission in Ankara, ist ein mürrischer Kettenraucher, der gern flucht und lieber zuschlägt als diskutiert. In seinem Job als gilt er als Experte für Straftaten gegen das Leben . Nach Dienstschluss hört er leidenschaftlich gern Polizeifunk und interessiert sich auch sonst mehr für Verbrechen als für seine Familie. Und so scheitert zuerst seine Ehe und dann die Beziehung zu seiner Tochter. Als in der Nacht zu Neujahr eine junge Frau von der Terrasse einer Bar stürzt, glaubt er nicht an Selbstmord. Der Fall führt ihn und seine skurrilen Kollegen quer durch Ankara und in die dunklen Machenschaften des Geheimdienstes.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!