Cover von: Bei null bist du tot
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 7,00 €

Bei null bist du tot

Der 6. Eve-Duncan-Thriller
Buch
Taschenbuch, 528 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548281001

ISBN-13: 

9783548281001

Erscheinungsdatum: 

13.05.2009

Preis: 

7,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.783.687
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548281001

Beschreibung von Bücher.de: 

Auf Eve Duncans Adoptivtochter Jane scheint ein Fluch zu lasten: Ihre Ähnlichkeit mit einer Frau, die vor mehr als 2000 Jahren in Herculaneum lebte, wäre ihr schon einmal beinahe zum Verhängnis geworden. Nun wird sie erneut bedroht, nur knapp entkommt sie einer Entführung. Wer hat es auf sie abgesehen und was will er von ihr? Jane schlägt Eves Warnungen in den Wind und macht sich selbst auf die Suche nach ihren Verfolgern. Eine tödliche Jagd beginnt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!