Cover von: Beifang Blaue Balje
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Beifang Blaue Balje

53° 47' 30" N 7° 58' 45"E. Ein Friesland-Krimi
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954942593

ISBN-13: 

9783954942596

Auflage: 

1 (23.08.2021)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.993.520
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954942593

Beschreibung von Bücher.de: 

»Schiet, das sieht komisch aus. Angefressen«, sagt Krabbenfischer Enno und kneift die Augen zusammen. »Wahrscheinlich ein verirrter Schweinswal. Von Robben angeknabbert.«

Aber Enno irrt sich. Was er und der Praktikant Jan mit dem Netz an Bord der MARGARETHA zerren, ist eine Leiche. Kapitän Knudsen bittet die Leitstation Weser Traffic um die Entsendung eines Bootes der Wasserschutzpolizei.

Wer ist der Tote? Wer hat ihn umgebracht? Das herauszufinden ist die Aufgabe der Polizeiinspektion Wilhelmshaven unter Kriminalhauptkommissar Hinnerk Freese. Zusammen mit der Kommissarin Rieke Breken und der Polizeianwärterin Luisa Vieira dos Santos versucht er den Fall zu lösen, der aber immer komplizierter wird. Die Ermittler stoßen auf einen Hintergrund von illegaler Fischerei und Geldwäsche. Welche Rolle spielen die russische Mafia, Immobilienhändler zwischen Fedderwardersiel und Ditzum sowie Bankangestellte in Varel, Jever und auf der schönen Insel Juist? Wird es der Mordkommission gelingen, Licht in das Dunkel von Fischpiraterie, Geldwäsche und Korruption zu bringen? Ein spannender Krimi für den Urlaub, egal ob vor Ort oder zuhause.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!