Amazon Preis: 8,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Die Beißzang

Mainzer Psycho-Thriller mit Karl Napp und der Wiesbadener MPU-Mafia
Buch
Taschenbuch

Verlag: 

ISBN-10: 

398093957X

ISBN-13: 

9783980939577

Erscheinungsdatum: 

06.11.2015

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 316.087
Amazon Bestellnummer (ASIN): 398093957X

Beschreibung Verlag: 

»Trinken Sie tagsüber Alkohol?«, fragt der Wiesbadener MPU-Psychologe. »Dollbohrer!«, sagt die Mainzerin Luise, steht auf und geht einen Kaffee mit zwei Konjack trinken.

»Dich kriegen wir!«, zischt der seelisch abnormale Psychologe. In Mainz heißt Luise Neumann »die Beißzang«, weil sie immer sagt, was sie denkt. Aber niemand fordert ungestraft die MPU-Mafia heraus.

Zuerst stürzt ihr Hund in den Fahrstuhlschacht. Dann wird die Katze vergiftet. Dann versagen die Bremsen vom Jaguar. Dann …

Hier kann nur einer helfen: Privatdetektiv Karl Napp!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!