Cover von: Bekenne deine Schuld
Amazon Preis: 2,93 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Bekenne deine Schuld

Der fünfte Lisa Wild-Krimi. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492305148

ISBN-13: 

9783492305143

Erscheinungsdatum: 

19.01.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.281.253
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492305148

Beschreibung von Bücher.de: 

Lisa Wild ist ihr schlechtes Karma endlich los. Denn als im Nachbarort zwei Männer ermordet werden, ist es ausnahmsweise einmal nicht sie, die die Toten entdeckt. Lisa hat keine Lust mehr auf Ermittlungen, und obwohl alles auf einen Serienmörder hindeutet, möchte sie mit dem Fall rein gar nichts zu tun haben. Doch kurz darauf lockt eine anonyme SMS sie in das Gartenhäuschen ihres Nachbarn - und prompt findet sie dort die dritte Leiche! Kennt Lisa den Mörder etwa persönlich?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!