Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Belgische Finsternis

Der erste Fall für Ermittler Piet Donker.
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740809124

ISBN-13: 

9783740809126

Erscheinungsdatum: 

20.08.2020

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 443.101
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740809124

Beschreibung von Bücher.de: 

Spannungsvoll, atmosphärisch und bewegend.

Der belgische Ermittler Piet Donker erhält einen dringlichen Anruf aus Raaffburg, einer Kleinstadt im deutschsprachigen Teil Belgiens. Dort gibt es nach fünfzehn Jahren eine neue Spur in einem Vermisstenfall; ein Jugendlicher verschwand damals spurlos. Von der Meinung der Polizei, der Junge sei ausgerissen und untergetaucht, ist Donker nicht überzeugt, denn die Hinweise auf einen Serienmörder häufen sich. Als wenig später zwei ehemalige Schulkameraden des Jungen vergiftet werden, weiß Donker, dass er recht hat - und dass die Zeit drängt …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!