Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: EUR 15.00

Berber und der Tod am Karpfenteich

Der erste Fall für Privatdetektiv Daniel Berber. Stuttgart-Krimi
Buch
Taschenbuch, 340 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394478863X

ISBN-13: 

9783944788630

Erscheinungsdatum: 

01.03.2018

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394478863X

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine fingierte Entführung wird ernst und endet blutig. Daniel Berber, als Privatdetektiv von der betroffenen Industriellenfamilie engagiert, wächst der Fall über den Kopf. Er selbst bemerkt das allerdings trotz schmerzhafter Niederschläge kaum, denn seine Selbstgefälligkeit übertrifft seine Fähigkeiten bei weitem. Berber ist frech, eitel, erotisch leicht entflammbar. Nur mithilfe seiner Tochter Lisbeth, Computercrack und fantastische Bogenschützin, gelingt es ihm, aus einem dreifachen Showdown siegreich hervorzugehen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!