Cover von: Bergisches Roulette
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Bergisches Roulette

Der 11. Fall für Privatdetektiv Remigius Rott. Der Bergische Krimi
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740811129

ISBN-13: 

9783740811129

Erscheinungsdatum: 

22.04.2021

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 724.221
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740811129

Beschreibung von Bücher.de: 

Von Schwebebahn bis Ruhrpott-Clan: humorvolle Krimispannung von Oliver Buslau.

Privatdetektiv Remigius Rott im Glück! Endlich heiratet er seine Freundin Wonne im Wuppertaler Elisenturm. Doch von Romantik keine Spur: Ein Stalker belästigt die Braut, die Standesbeamtin wird vermisst - und kurz darauf findet sich Rott in einem Geflecht aus Mord und finsteren Geheimnissen wieder.

Als er dann den Flieger in die Flitterwochen verpasst und auch noch selbst unter Tatverdacht gerät, steht mehr als eine glückliche Ehe auf dem Spiel …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!