Cover von: Berlin Wolfsburg
Amazon Preis: 2,99 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Berlin Wolfsburg

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 238 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897059819

ISBN-13: 

9783897059818

Erscheinungsdatum: 

18.06.2012

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 884.671
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897059819

Beschreibung von Bücher.de: 

Fünf Polizisten, die sich innerhalb von drei Monaten in Berlin, Wolfsburg und Peine das Leben nehmen, rufen BKA-Kommissarin Johanna Krass auf den Plan. Bei den ersten Ermittlungen finden sich keine Hinweise auf Fremdeinwirken, aber als lange zurückliegende Fälle der Polizisten geprüft werden, zeigt sich ein erschreckendes Muster: Die Kollegen waren korrupt und manipulierten im Auftrag einer Terrorgruppe seit Jahren gezielt Ermittlungen. Doch warum wurden sie selbst zu Opfern?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!