Amazon Preis: 5,69 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Berner Affären

Der zweite Fall für Kommissar Max Freuler. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954518244

ISBN-13: 

9783954518241

Erscheinungsdatum: 

21.04.2016

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.788.862
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954518244

Beschreibung von Bücher.de: 

Fahnder Freuler ist gerade erst nach Bern umgezogen, doch in seiner neuen Heimat geht es alles andere als ruhig zu. Ein Nationalrat einer Rechtspartei verliebt sich in eine Kollegin aus dem gegnerischen Lager. Kurz darauf wird er nachts unter den Arkaden überfallen. Wenig später wird ein Junge an derselben Stelle tot aufgefunden. War es ein Unfall oder Mord? Freuler ermittelt im Farbnebel von Graffiti, Erpressung, Mord und Brandstiftung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!