Cover von: Ein Bestatter auf der Flucht
Amazon Preis: 4,77 €
Bücher.de Preis: 14,80 €

Ein Bestatter auf der Flucht

Buch
Gebundene Ausgabe, 282 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3873144840

ISBN-13: 

9783873144842

Erscheinungsdatum: 

29.04.2014

Preis: 

14,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.415.412
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3873144840

Beschreibung von Bücher.de: 

»Sie hatte ihm eiserne Handschellen angelegt und seine Augen verbunden. Schweiß sammelte sich auf Stirn und Brust. Sein Herz raste. Er war völlig hilflos. Alles, was passieren würde, bestimmte sie.« Ulrich Schwartz glaubt, alles über den Tod zu wissen. Doch als ein ihm unbekannter Mann in seinem Bestattungshaus erscheint, um Selbstmord zu begehen, beginnt für den Bestatter ein Albtraum: Er wird in einen Unfall verwickelt, in dem der Selbstmordkandidat ums Leben kommt. Zufall? Die Polizei glaubt an einen Mord und verdächtigt den Bestatter. Panik und Angst schleichen sich in sein bisher geordnetes Leben. Er wird von Macht und Missgunst an seine moralischen Grenzen gezerrt. Immer schneller dreht sich die Spirale des Schreckens, die seine Existenz in die Tiefe zu reißen droht. Raffinierter Plot, Wortwitz, unerwartete Wendungen und undurchsichtige Gestalten machen das Buch zu einem Lesegenuss. »Sowas Sprache hat die Präzision eines Kommissars und die Leichtigkeit eines Menschen, der in seiner Wahlheimat Süd-Frankreich die Leichtigkeit des Seins entdeckt hat.« Badische Zeitung

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!