Cover von: Die Bestie
Amazon Preis: 7,99 €
Bücher.de Preis: 7,99 €

Die Bestie

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 152 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3752959436

ISBN-13: 

9783752959437

Auflage: 

1 (05.06.2020)

Preis: 

7,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3752959436

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein gefährlicher Profi-Killer entkommt aus der Haft - und der New Yorker Ermittler Murray Weiser muss sich an seine Fersen heften. Ein knochenharter Polizei-Thriller.

»Vandermoore hatte es inzwischen geschafft, die Hände zu befreien. Seine Rechte zuckte mit unglaublicher Geschwindigkeit vor. Ein fassungsloser Ausdruck gefror im Gesicht des falschen Cops, als Vandermoore ihn mit einem mörderischen Handkantenschlag am Hals traf.«

Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Romane und Erzählungen mit einer Gesamtauflage von über 4,5 Millionen Exemplaren. Außerdem ist er Verleger und Jazz-Musiker.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!