Cover von: Bestrafung
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Bestrafung

Die Spur der Vergeltung. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 404 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3968170466

ISBN-13: 

9783968170466

Erscheinungsdatum: 

25.03.2020

Preis: 

11,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.090.045
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3968170466

Beschreibung von Bücher.de: 

15 Jahre lang hat sie geschwiegen. Jetzt beginnt ihr Albtraum erneut …

Ein fesselnder Krimium Macht, Korruption und Gewalt.

Als Shadi Seeger der Hilferuf ihrer alten Freundin Gudrun erreicht, kehrt sie widerwillig in ihren verhassten Heimatort zurück. Zurück an den Ort, an dem sie vor fünfzehn Jahren vergewaltigt wurde. Doch als sie ankommt, ist Gudrun bereits tot.

Während die Polizei von einem Suizid ausgeht, glauben weder Gudruns Anwalt noch Shadi an diese Theorie. Denn Shadi kennt bereits die Mörder: Es sind dieselben Männer, die sie damals vergewaltigt haben und nie für ihr Verbrechen verurteilt wurden.

Sie beschließt Rache zu nehmen. Doch bevorsie ihre Pläne in die Tat umsetzen kann, werden die Mördereiner nach dem anderen tot aufgefunden …

Und Shadi gerät unter Mordverdacht.

Erste Leserstimmen: »Für mich war das mal ein Krimi der anderen Art - voller Action, Dynamik und einer impulsiven, kraftvollen Protagonistin.«

»Flüssig und präzise formuliert Volker Dützer die ereignisreiche Handlung, die Überfälle und Verfolgungen wirken bildreich nach und man hat das Gefühl, direkt dabei zu sein.«

»Für Liebhaber von Actionkrimis das richtige Buch!«

»Ein Krimi mit einem Schreibstil, der sehr kurzweilig ist und von Anfang bis Ende actionreich und unterhaltsam beim Leser ankommt.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!