Cover von: Besuch bei Nacht
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Besuch bei Nacht

Roman
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3455651151

ISBN-13: 

9783455651157

Erscheinungsdatum: 

23.05.2018

Preis: 

12,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 892.414
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455651151

Beschreibung von Bücher.de: 

Die letzten Tage bis zu seiner endgültigen Anreise möchte der Ingenieur in der völlig überbuchten Hauptstadt verbringen. Das Glück scheint zunächst auf seiner Seite zu sein, man bietet ihm eine Unterkunft im Air House an und dann lernt er auch noch die wunderschöne Eurasierin Rosalie kennen. Doch plötzlich geraten die beiden in eine äußerst prekäre Lage: ein Militärputsch ereignet sich und die Aufständischen erklären ausgerechnet das Air House zu ihrem Hauptquartier. Steve und Rosalie müssen nun äußerst vorsichtig vorgehen, um im Kreuzfeuer zu überleben ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!