Cover von: Betrayal – Der Verrat
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Betrayal – Der Verrat

Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865529348

ISBN-13: 

9783865529343

Erscheinungsdatum: 

29.07.2021

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 744.341
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865529348

Beschreibung von Bücher.de: 

Vince Flynn trifft David Baldacci.

FBI-Agent Odysseus Carr erwacht nach einer Mission in einem iranischen Krankenhaus. Er ist der einzige Überlebende eines Terroranschlags. Bald findet er heraus, dass das Attentat inszeniert war …

Dieselben Verräter, die Odi in den Tod schicken wollten, manipulieren nun eine FBI-Profilerin, um ihn aufzuspüren. Sie ist nicht nur die Beste in ihrem Bereich, sie ist auch seine Schwester …

Doch Odi durchschaut die politische Verschwörung. Der Gejagte wird zum Jäger - und der wahre Terror beginnt.

Steve Wilson: »Tim Tigner ist das beste Mittel gegen Langeweile.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!