Cover von: Betrüger, Hochstapler, Blender
Amazon Preis: 18,90 €
Bücher.de Preis: EUR 18.90

Betrüger, Hochstapler, Blender

Die Psychologie der Manipulation
Buch
Broschiert, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

343105014X

ISBN-13: 

9783431050141

Auflage: 

1 (29.01.2021)

Preis: 

18,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 343105014X

Beschreibung von Bücher.de: 

Manipulativ, absolut skrupellos und ungeheuer erfolgreich sind Betrüger am Werk, und jeder ist schon einmal auf einen hereingefallen!

In spannenden Fallgeschichten schildert Lydia Benecke die krassesten Hochstapler, erfundene Opfergeschichten, angebliche Wunderheiler und Sektenführer. Sie erklärt, was psychologisch dahintersteckt: Wie Narzissten und Psychopathen uns manipulieren, um sich Aufmerksamkeit, Macht und Geld zu erschleichen und eiskalt ihre ureigenen Interessen durchzusetzen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!