Bettelmanns Umkehr

Verbrechen um Beno Band 4
Buch
Broschiert, 508 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3866855427

ISBN-13: 

9783866855427

Erscheinungsdatum: 

27.10.2015

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.763.600
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3866855427

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Verbleib der wertvollen Kunstsammlung von Dr. Otto Krebs auf dem nahe Weimar gelegenen ehemaligen Rittergut Holzdorf ist bis heute nicht endgültig geklärt. Der Autor versteht es dennoch, die abenteuerliche Geschichte um Beno und seine Freunde, die dort zur Schule gehen und dabei in lebensbedrohliche Situationen geraten, zu einem überraschenden Ende zu führen. Noch einmal zieht Arenhövel alle Register eines spannenden Kriminalromanes, der sich tatsächlichem Geschehen annähert, in Thüringen angesiedelt ist und mit diesem 4. Band sein Ende findet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!