Cover von: Beutezeit
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Beutezeit

Band 1 der Beute-Reihe. Roman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

345367507X

ISBN-13: 

9783453675070

Auflage: 

1 (01.10.2007)

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 166.301
Amazon Bestellnummer (ASIN): 345367507X

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn Menschen zu Bestien werden. Drei junge Paare wollen eine Urlaubswoche in einem abgelegenen Ferienhaus an der amerikanischen Ostküste verbringen. Was sie nicht wissen: Die Gegend wird von einer Gruppe Verwahrloster heimgesucht, die unter primitivsten Bedingungen leben und Urlauber nur als Beute betrachten. Die Jagd beginnt ...

Jack Ketchums brillanter Debütroman gilt schon lange als Klassiker der Horrorliteratur. Sein entlarvender Blick auf die Grundmauern unserer Gesellschaft ist ein schockierender Kommentar auf die Frage, wo Menschlichkeit und Zivilisation aufhören und die Herrschaft ungezügelter Brutalität beginnt.

»Ketchums unglaubliche Sprachgewalt und seine tiefen und emotionalen Einsichten verleihen diesem Roman seine verstörende Wirkung, die den Leser noch lange verfolgen wird.« Publishers Weekly

»Eins der erschreckendsten Bücher, das ich je gelesen habe.« Robert Bloch

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!