Cover von: Bienzle und das ewige Kind
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Bienzle und das ewige Kind

Kommissar Bienzles 21. Fall. Krimi
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596184754

ISBN-13: 

9783596184750

Auflage: 

1 (11.11.2009)

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.250.582
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596184754

Beschreibung von Bücher.de: 

Es ist schon Nacht. Die meisten Standbetreiber in der Stuttgarter Markthalle haben längst Feierabend gemacht. Ein Wachmann dreht seine letzte Runde. Plötzlich hört er Schritte. Eine Tür fällt ins Schloss. Und dann erfasst der Lichtstrahl seiner Taschenlampe ein grausiges Bild: Der Markthändler Joseph Janicek liegt vor seinem Stand im eigenen Blut. Sein behinderter Sohn Geza sitzt vor ihm und hält ein Messer in der Hand. Hauptkommissar Ernst Bienzle nimmt sich des verstörten Jungen an, weil er weiß, der Schlüssel zur Aufklärung des Verbrechens könnte bei Geza liegen. Der geistig zurückgebliebene junge Mann fasst Vertrauen zu dem Kommissar. Nach und nach jedoch entsteht ein Bild, das immer komplizierter wird. Joseph Janicek war nicht nur der Ehrenmann, als der er in seiner Umgebung galt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!