Cover von: Bier mit Schuss
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Bier mit Schuss

Kriminelle Biergeschichten
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

395475200X

ISBN-13: 

9783954752003

Auflage: 

1 (03.09.2019)

Preis: 

12,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 935.265
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395475200X

Beschreibung von Bücher.de: 

Zur Herstellung von Bier darf in Deutschland nur Malz, Hopfen, Wasser und Hefe verwendet werden. So ist es seit 1516 geregelt.

Wenn der Abend aber so richtig toll werden soll, dann fehlen noch ein paar Zutaten und das Reinheitsgebot hat nichts dagegen. Für den tollen Abend braucht man Malz, Hopfen, Wasser, Hefe, Phantasie, boshafte Gedanken, Schalk im Nacken, ein Augenzwinkern und kriminellen Spaß am Schreiben.

Ich hatte bereits kriminellen Spaß am Lesen und ich bin erst auf Seite einhundertzwölf. Und jetzt entschuldigen Sie mich bitte. Die nächste Geschichte wartet. Aber vorher mache ich mir noch ein Bier auf. Viel Spaß beim Lesen und ...

Prost!

Bernd Stelter, TV-Comedian, -Moderator und Schriftsteller

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!