Amazon Preis: 2,99 €

Bike Shooting

Der dritte Marko Gehmaier Krimi
Buch
Taschenbuch, 325 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3903041084

ISBN-13: 

9783903041080

Auflage: 

1 (18.12.2015)

Preis: 

10,65 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 116.756
Amazon Bestellnummer (ASIN): B019DFLWJK
Beschreibung von Vitus Boldt

Ein mysteriöser Bike Shooter hält die Polizei in Atem und stellt Motorradbullen Marko Gehmaier vor den bislang kniffligsten Fall seiner Karriere. Und das, wo er gerade frisch verliebt ist und mehr Zeit mit seiner Angebeteten verbringen wollte. Aber auch die Traumfrau scheint etwas zu verbergen - und Marko ist fest entschlossen das Geheimnis zu lüften...

Stell dir folgendes Szenario vor:

Endlich ist das Wochenende da. Du hast schon sehnsüchtig darauf gewartet, dich aufs Bike zu schwingen und so richtig Stoff zu geben. Der herrlich klare Sommermorgen ist noch jung. Dein Ritt führt auf eine wunderschöne, menschenleere Bergstraße. Der Duft saftiger Wiesen und Gräser weicht dem Dunst des Tales. Ruhe, die nur vom Plätschern eines kleinen Wasserfalls am nahen Gebirgsbach und vom Sound des Motorrads unterbrochen wird. Du bist eins mit deinem Bike, drehst auf den Geraden auf, ziehst den Asphalt unter dir durch, hängst dich in die enge Haarnadelkurve. Kämpfst mit anderen Bikern um die Ideallinie, zeigst deinen Mut.

Plötzlich zerreißt ein Knall die Idylle. Ein Knall, der alles verändert. Ein Knall, der dafür sorgt, dass du nie wieder durch die Serpentinen cruisen und nie wieder den Fahrtwind genießen wirst.
Jemand hat geschossen.
Jemand will dich töten.
Dich und alle anderen Biker...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!