Cover von: Bio-Tod
Amazon Preis: 8,95 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Bio-Tod

Der zweite Fall für Grete und Jensen. Ein Hygge-Krimi
Buch
Taschenbuch, 188 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492504116

ISBN-13: 

9783492504119

Erscheinungsdatum: 

01.03.2021

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.667.925
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492504116

Beschreibung von Bücher.de: 

»Hygge-Krimi«, die dänische Variante des englischen »cosy crime« - der kauzige Jensen und die resolute Grete ermitteln wieder.

»›Das ist Olfert‹, sagte Jensen. ›Er hat heute sein Heim verloren.‹«

Jensen hatte sich die Ferien mit Grete so romantisch vorgestellt - schade, dass Britta Grønbæks Tod dazwischenkommt. Die bekannte Tierschutzaktivistin liegt mit einem tödlichen Schlag am Hinterkopf in ihrer Küche, und Fragen nach Tat und Täter suchen ihn heim. Nicht zuletzt, weil Grete sie stellt. Gemeinsam jagen Grete und Jensen den Täter, auch wenn ihnen dabei die Eifersucht in die Quere kommt: Das ehemalige Fotomodell Vera Clement macht Jensen schöne Augen, ein großes Tier der Fleischwarenbranche bezaubert Grete, und dann wäre da noch Olfert mit seinen ganz eigenen Ansichten zum Tierschutz - seit Jensen Britta Grønbæks Schmuseferkel in Pflege genommen hat, gibt es für ihn weder Rast noch Ruh.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!