Cover von: Bis ans Ende ihrer Tage
Amazon Preis: 2,13 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Bis ans Ende ihrer Tage

Der erste Fall für Thomas Nyland. Thriller
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3802592670

ISBN-13: 

9783802592676

Auflage: 

1 (06.03.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 367.011
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3802592670

Beschreibung von Bücher.de: 

In Kopenhagen wird ein sechzehnjähriges Mädchen gefunden, das schwer misshandelt wurde, aber seinem Peiniger entfliehen konnte. Kommissar Thomas Nyland beginnt mit den Nachforschungen. Was er dabei findet, bringt ihn auf die Spur eines wahnsinnigen Mörders, der sich für eine Gestalt aus einer alten slawischen Heldensage hält.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!