Cover von: Bis dass der Tod …
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Bis dass der Tod …

Inspector MacGregor ermittelt zum dritten Mal
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3988450871

ISBN-13: 

9783988450876

Erscheinungsdatum: 

10.12.2023

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 408.813
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3988450871

Beschreibung von Bücher.de: 

Devonshire im September: Der Landadel gibt in einem idyllischen Küstenort am Rande des sagenumwobenen Dartmoors eine Hochzeit. Das Resultat: zwei Tote und ein verschwundener Schankkellner, der eigentlich Meeresbiologe ist.

Inspector Ian Taylor, der eben selbst erst geheiratet und seine Braut aus dem schottischen Hochland in die heimische Grafschaft im Südwesten Englands gebracht hat, hat sich seinen Einstand ganz anders vorgestellt. Er hat mit der Aufklärung des Falls, der immer verzwickter wird, alle Hände voll zu tun.

Was hat eine Diamantenmine in Südafrika mit der Sache zu tun? Und was ist mit der verschmähten Verlobten? Das letzte Puzzlestück deckt jedoch erst drei Jahre später ein US-amerikanischer Ingenieur auf, der in Großbritannien in streng geheimer Mission unterwegs ist.

Der neue knifflige und kulinarische Krimi von Enid Kilbar, der Autorin der Inspector-MacGregor-Romanreihe (Tödliche Vermessenheit, Rache Unser). Im Anhang gibt es Rezepte für leckere Gerichte aus der Region.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!