Amazon Preis: 14,95 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Bis Du bei mir bist

Liebesthriller
Buch
Taschenbuch, 225 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943006018

ISBN-13: 

9783943006018

Auflage: 

1 (13.07.2018)

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.320.675
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943006018
Beschreibung von Clooney01

Jack meistert nun schon das zweite Jahr ohne seine große Liebe, seine Frau Eva. Sie starb vor zwei Jahren tragisch bei einem Autounfall. Seitdem ist nichts, wie es war. Jacks bester Freund Nick schafft es schließlich, den zurückgezogen lebenden Mann, unter Leute zu bringen. Doch nach dieser Nacht scheint nichts zu sein, wie zuvor.

Er kommt dahinter, dass seine totgeglaubte Frau noch lebt und ihr Tod eine Inszenierung der New Yorker und kanadischen Mafia aus Toronto war. Jacks Frau Eva war in Wahrheit Opfer eines Menschenraubes geworden. In Jack erwacht die dunkelste Seite und er beginnt auf sich alleine gestellt einen gnadenlosen und blutigen Kampf gegen die Mafia.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!