Bis Gras darüber wuchs

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 188 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596322251

ISBN-13: 

9783596322251

Auflage: 

1 (28.12.2018)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.828.377
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596322251

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Auftrag, mit dem die alte Dame zu Ludovic Travers kam, war ein zu heißes Eisen für einen Privatdetektiv: Mordkandidaten gehören nun einmal unter die Fittiche von Scotland Yard. Doch einen Fall ablehnen hieß nicht, ihn aufgeben! Daher war Travers zur Stelle, als der gefürchtete Anschlag erfolgte - der mutmaßliche Mörder hingegen war weit fort, in Dänemark beim Pen-Kongreß. Und Scotland Yard? Dort erfuhr man erst nach Wochen durch seltsame Umwege von der ganzen Sache. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!