Amazon Preis: 11,99 €

… und aus bist du

Blue Light Berlin-Krimi
Buch
Taschenbuch, 277 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1980350361

ISBN-13: 

9781980350361

Auflage: 

1 (21.02.2018)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.045.648
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1980350361
Beschreibung von claudi-1963

Amazon Kurzbeschreibung:

Die erste Co-Produktion von Bestsellerautorin Nika Lubitsch mit dem Ex-Bullen Michael Hellmann

Als die Hauptkommissare Claudia Westermann und Robert W. Robinson in eine Neuköllner Hinterhofwohnung gerufen werden, ahnen sie nicht, dass der Fall zu einer großen Herausforderung für die Berliner Mordkommission werden und sogar ihr Leben für immer verändern wird. Ein Familienstreit wurde von dem erwachsenen Sohn Denis mit dem Messer beendet. Sein Stiefvater stirbt im Rettungswagen, seine Mutter wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Denis gelingt die Flucht, bevor die Polizei eintrifft. Von Céline, der zehnjährigen Tochter des Opfers, fehlt jede Spur.

Für Denis scheinen in dieser schwülen Freitagnacht alle Albträume wahr zu werden, er befürchtet, dass seine kleine Schwester entführt wurde. Obwohl nach ihm gefahndet wird, bittet er die Ermittler der Berliner Mordkommission um Hilfe. Doch nicht nur die Berliner Polizei, auch Célines Freunde machen sich auf die Suche - ohne zu ahnen, dass sie dadurch einem Kindermörder gefährlich nahe kommen.

Mitautor von Blue Light Berlin ist Michael Hellmann, der viele Jahre bei einer Berliner Mordkommission ermittelt hat.

Kriminetz-Rezensionen