Cover von: Bitter Lemon
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Bitter Lemon

Der erste Einsatz von David Manthey. Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442744067

ISBN-13: 

9783442744060

Erscheinungsdatum: 

09.07.2012

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.084.695
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442744067

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein packender Krimi über den Handel mit der Ware Mensch.

David Manthey und der Gastarbeitersohn Zoran Jerkov waren in ihrer Kindheit beste Freunde, haben sich aber vor über 20 Jahren aus den Augen verloren. Doch nun wird Manthey, inzwischen Ex- Polizist, von seinen Kölner Kollegen reaktiviert: Er soll Zoran aufspüren. Der ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er zwölf Jahre unschuldig gesessen hat. Und genau jetzt sterben Menschen, die mit seinem Fall zu tun hatten. Aber ist Zoran auch der Mörder? Manthey will es nicht glauben und ermittelt auf eigene Faust.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!