Cover von: Bittere Erde
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 25,00 €

Bittere Erde

Roman
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3859329774

ISBN-13: 

9783859329775

Auflage: 

1 (11.10.2019)

Preis: 

25,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3859329774

Beschreibung von Bücher.de: 

Der erfolgreiche und hedonistische Zürcher Werber Robert Rufer und der pensionierte italienische Polier Francesco Maranzano treffen sich in Apulien. Obgleich völlig gegensätzlich, freunden sich die beiden an und Maranzano hilft Rufer beim Umbau von dessen Villa.

Dort entdeckt er Unterlagen, welche die lokale Mafia belasten. Rufers Affäre mit der Braut eines Mafiabosses bringt ihn in höchste Gefahr. Maranzano wird von der Geschichte eingeholt und schliesst sich der Mafia an, doch er wird verraten und landet im Gefängnis. Als ihn Rufer dort besucht, kommt es zum Eklat. Piero Schäfer erzählt den schweizerisch-italienischen Thriller virtuos und temporeich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!