Cover von: Bitterer Chianti
Amazon Preis: 1,81 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Bitterer Chianti

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499239981

ISBN-13: 

9783499239984

Auflage: 

10 (01.09.2005)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.201.112
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499239981

Beschreibung von Bücher.de: 

Tödliche Weinlese in der Toskana.

Eine Foto-Reportage für einen Weinführer in der Toskana. Ein Auftrag ganz nach dem Geschmack des Hamburger Fotografen Frank Gatow. Alles läuft wunderbar, bis ein Winzer und sein Sohn kurz vor Franks Besuch spurlos verschwinden. Frank wird von den Carabinieri verdächtigt, er muss seine Unschuld beweisen. Da kommen ihm zwei Winzerinnen unerwartet zu Hilfe . . .

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!