Amazon Preis: 3,09 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Bittet nicht um Gnade

Der zweite Fall für Paula Maguire. Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442482305

ISBN-13: 

9783442482306

Erscheinungsdatum: 

20.04.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.491.018
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442482305

Beschreibung von Bücher.de: 

Die forensische Psychologin Paula Maguire ringt mit allerlei persönlichen Problemen. Doch als sie gebeten wird, in einem grausamen Fall in ihrer Heimatstadt in Nordirland zu ermitteln, muss sie ihr eigenes Leben hintanstellen. Ein Neugeborenes wurde aus dem Krankenhaus entführt. Kurz darauf findet man die verstümmelte Leiche einer jungen Frau in einem Steinkreis - sie war schwanger, doch von dem Kind fehlt jede Spur. Das Ermittlungsteam um Maguire steht vor einem schrecklichen Rätsel. Doch niemand kann ahnen, dass die Antworten in Paulas eigener Vergangenheit zu finden sind, und dass sie die Nächste auf der Liste des Killers ist ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!