Cover von: Black Bottom
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Black Bottom

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898095282

ISBN-13: 

9783898095280

Erscheinungsdatum: 

06.03.2013

Preis: 

9,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898095282

Beschreibung von Bücher.de: 

Berlin, 1930. Bei einem Giftgasanschlag auf den legendären Tanzpalast »Femina« am Tauentzien sterben elf Menschen. Kriminalkommissar Sándor Lehmann kommt selbst nur knapp mit heiler Haut davon, schließlich stand er eben noch inkognito auf der Bühne. Jetzt muss er sich bei der Aufklärung des Falls nicht nur mit dem neuen Kollegen Bellefort herumärgern, einem linientreuen Nazi, sondern vor allem verhindern, dass sein Doppelleben auff liegt. Bald stellt sich auch noch heraus, dass alle Ermittlungen in die völlig falsche Richtung laufen. Kann Lehmann einen neuen Anschlag verhindern? Der Auftakt zu einer neuen Krimiserie mit dem Klarinette spielenden Kommissar Sándor Lehmann.

»Keune zieht gekonnt eine Reihe von literarischen Registern. Dabei ist das, was so anschaulich und farbig wie ein spannender Roman daherkommt, genau recherchiert«

DeutschlandRadioKultur über Martin Keunes »Groschenroman«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!