Cover von: black stories - Medizin Edition
Amazon Preis: 8,09 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

black stories - Medizin Edition

50 rabenschwarze Rätsel aus der Welt der Medizin

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-13: 

9783897777873

Erscheinungsdatum: 

01.02.2014

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 11.080
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897777878

Beschreibung von Bücher.de: 

50 rabenschwarze Rätsel aus der Welt der Medizin. Black stories treffen auf einen makaberen Mix aus Pillen, Patienten, Pathologie und Psychosen … und heraus kommen: Abgründige Geschichten aus dem Krankenhaus, die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Düstere Legenden aus dem Wartezimmer, die einem Schauder über den Rücken jagen. Und morbide Rätsel aus dem OP, die Gänsehaut garantieren! Besser, man schaut seinem Doc noch mal tief in die Augen, bevor er sein Skalpell ansetzt …

Ab 12 Jahren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!