Amazon Preis: 7,99 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Black Sun

Der erste Auftrag für Major Alexander Vasin. Thriller
Buch
Broschiert, 432 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404183371

ISBN-13: 

9783404183371

Auflage: 

1 (30.10.2020)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 117.530
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404183371

Beschreibung von Bücher.de: 

Sowjetunion, 1961: Major Alexander Vasin, Agent des KGB, wird mit einem Spezialauftrag in die isolierte Stadt Arsamas-16 geschickt. Er soll dort den mysteriösen Tod des jungen Physikers Fyodor Petrov untersuchen. In Arsamas-16 herrscht höchste Geheimhaltungsstufe, denn dort wird gerade die Testzündung der größten Wasserstoffbombe der Welt vorbereitet. Bei seinen Ermittlungen stößt Vasin auf eine Wand des Schweigens. Was versuchen die Forscher zu verbergen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!