Cover von: Blancmanger
Amazon Preis: EUR 1,90
Bücher.de Preis: EUR 10.50

Blancmanger

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 168 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3941564315

ISBN-13: 

9783941564312

Auflage: 

1 (08.10.2012)

Preis: 

10,50 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 3.017.479
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941564315
Beschreibung von Heike Gellert

Frühling im Kreis Unna. Die Motorradsaison beginnt. Wegen erhöhter Unfallgefahr erfolgt die Sperrung der Raserstrecke "Schälk" (B 236), dennoch ereignen sich Unfälle, und nicht nur in der Applauskurve. Als ein Harleyfahrer verunglückt, wird von Drogenkonsum ausgegangen.
Die illustre Gesellschaft trifft sich beim Harley-Dealer am Einhorn-Kreisel. Auch Kommissarin Marie Gutario befindet sich unerwartet dort. Sie freundet sich mit einem österreichischen Arzt an und genießt ihren mehrwöchigen Urlaub. Die über 80-jährige Ursula Konrad kocht in ihrem Haus mittelalterlich. Durchreisende sind willkommen. Doch wer ist Levi Levington aus den USA? Werden in seinem Hause Pläne zu Anschlägen geschmiedet? Marie Gutario befindet sich mittendrin und ahnt nicht, dass ein Fahnder die Situation beobachtet.

www.genusskrimi.de/blancmanger.html

Kriminetz-Rezensionen

Mord im Biker-Milieu

Ein Kind, das sich in eine Abstellkammer geflüchtet hat. So beginnt der Biker-Krimi und macht Lust darauf, zu erfahren, was dem Kind widerfahren ist. Doch die Spannung muss sich zügeln, da dies der Prolog zum Krimi ist. Wer war das Kind, was ist aus ihm geworden?

Kommissarin Marie Gutario ermittelt in einem ungewöhnlichen Milieu und der Leser muss sich gedulden, bis die Spannung in dem unterhaltsamen Krimi, der über viel stimmiges Lokalkolorit verfügt, gelöst wird.

Der Titel ist übrigens der Name einer Speise!