Cover von: Blauäugig
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Blauäugig

Kommissar Frommelts erster Fall
Buch
Taschenbuch, 468 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3947706146

ISBN-13: 

9783947706143

Auflage: 

1 (12.03.2020)

Preis: 

13,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.339.599
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3947706146

Beschreibung von Bücher.de: 

Seit fünf Wochen ist Richard Wehmeier wieder in Freiheit. Er hat die Strafe für den ihm angehängten Mord an der kleinen Betti Hein abgesessen. Langsam lebt er sich wieder in seinen Alltag ein.

Da erhält er in seinem Stammlokal in Gifhorn einen Anruf; ein Unbekannter will ihn treffen, er hätte Informationen, die seine Unschuld beweisen. Wehmeier macht sich sofort auf den Weg zu der angegebenen Adresse, doch das Haus ist leer, die Tür steht offen. Ohne nachzudenken geht Wehmeier hinein.

Zur gleichen Zeit steht Kommissar Kilian Frommelt vor einer Kinderleiche. Es ist Lisa Brandes, die mit ihren Eltern in genau dem Haus gelebt hat, in dem man Spuren von Wehmeier findet. Wieder ist dieser Hauptverdächtiger in einem Mordfall.

Nur wie soll Wehmeier beweisen, dass er mit dem Mord an der fünfjährigen Lisa rein gar nichts zu tun hat? Und gibt es einen Zusammenhang zu dem Fall der getöteten Betti Hein?

Hinweis: Neuauflage des am 14.10.201 im Sutton Verlag erschinenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!