Cover von: Blaue Augen
Amazon Preis: 1,82 €

Blaue Augen

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 256 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3832180389

ISBN-13: 

9783832180386

Auflage: 

1 (21.02.2008)

Preis: 

19,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3832180389

Die besten Krimis kommen aus dem Norden - ein neues Ermittlerduo macht Furore

Drei Wochen nachdem die vierzehnjährige Tonje aus der südnorwegischen Stadt Ski spurlos verschwand, tauchen Fotos des Mädchens in der Pädophilenszene auf. Ist Tonje noch am Leben? Hält jemand aus ihrem Umfeld sie gefangen? In dieser Situation bittet Kommissarin Lisa Lunde den smarten Schulpsychologen Sander M rk um Hilfe. Bald wird klar, dass Tonje und ihre Freundinnen sich in einschlägigen Chatrooms herumtrieben. Sie hatten versucht, den Spieß umzudrehen und die Kinderschänder zu erpressen - aber offensichtlich haben sie ihre Gegner unterschätzt. Dann wird die Leiche eines Mädchens entdeckt, das Kontakt zu denselben Leuten hatte wie die entführte Tonje.

Und während die Ermittlungen viel zu schleppend vorankommen, wird noch ein Kind entführt - Sander M rk und Lisa Lunde ermitteln in einem Wettrennen gegen die Zeit und gegen einen unheimlichen Gegner. Darüber hätten sie beinahe aus den Augen verloren, wie sympathisch sie sich mittlerweile geworden sind.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!