Amazon Preis: 3,99 €

Der Blaue Stern

Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

240

Verlag: 

ISBN-10: 

3955735273

ISBN-13: 

9783955735272

Auflage: 

1 (18.11.2016)

Preis: 

3,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 57.640
Amazon Bestellnummer (ASIN): B01MTOGA3N
Beschreibung von Rena Larf

Düstere Wolken ziehen auf über dem friesischen Neuharlingersiel. Niemand in dem beschaulichen Fischerdorf ahnt, wer die neu Hinzugezogene wirklich ist. Geflüchtet in ein Zeugenschutzprogramm, versucht die Goldschmiedin Inka Brook, hier ein neues Leben zu beginnen. Schuldlos war sie aufgrund der kriminellen Machenschaften ihres Freundes in das Visier der Mafia geraten. Alles dreht sich um den Blauen Stern, einen Diamanten von unschätzbarem Wert …

Die neue Identität soll Inka schützen. Überraschende Hilfe erhält sie von einer jungen ostfriesischen Journalistin, die keine Angst kennt und in dem Fall recherchiert. Doch die Mafia legt sich einen perfiden Plan zurecht und schreckt vor keinem Mittel zurück. Schon bald ist es vorbei mit der friesischen Idylle in Neuharlingersiel …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!