Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Blaulicht

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 310 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869133023

ISBN-13: 

9783869133027

Auflage: 

1 (01.07.2013)

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869133023

Beschreibung von Bücher.de: 

Mit Blaulicht bewegen sich zwei Wagen voneinander weg: im Rettungswagen liegt der Musiklehrer Wolfgang Gerlach, lebensgefährlich verletzt durch Messerstiche. Im Polizeiwagen sitzt seine ehemalige Schülerin Sandra Kovács, die noch am Tatort festgehalten wurde - und beharrlich schweigt. Nur langsam gelingt es den Ermittlern, das Geflecht einer obsessiven Beziehung freizulegen. Dabei wird auch der Fall eines vermeintlich ertrunkenen Schülers noch einmal neu aufgerollt, und allmählich wächst die Gewissheit, dass es sich bei Sandras Tat um mehr handelt als einen Akt der Vergeltung. Nach Rache, Engel! der zweite packende Kriminalroman des kreativen Autorenduos auf höchstem literarischen Niveau.

Hinweis: Ursprüngliches Erscheinungsdatum: 11.11.2010

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!